TEILEN

Karlie Kloss – einer der umstrittensten und erfolgreichsten Modelle der Welt, die besonders beliebt sind und in sehr kurzer Zeit in der Nachfrage geworden ist. Sie ist mit der Förderung der Anorexie geladen – aber sie ist nicht abgeneigt, süßes Gebäck zu essen; auf den Titelseiten von Zeitschriften, ist es ernst und unnahbar, sondern im Alltag ist für ihre Fröhlichkeit und lebenslustig bekannt. Was ist es – das Topmodel, das Gesicht vieler Modemarken und Liebhaber am Herd zu stehen?

Karlie Kloss1

1.

In Karlie Kloss hat drei Schwestern und alle Mädchen Namen beginnen mit dem Buchstaben „K“ – Kimberly, Christina, Karrian und Carly.

Karlie Kloss2

2.

Bevor ein Modell für eine lange Zeit immer Carly wurde Tänze engagiert und in einer Ballettschule beschäftigt. Wie sie selbst sagt, war die Erfahrung sehr wertvoll für sie – durch die Ausbildung in pointe, Carly perfekt gelernt, das Gleichgewicht zu halten, und auch charakteristisch für alle Tänzer Haltung und Gnade erworben.

Karlie Kloss3

3.

Dreizehn Carly nahm an seiner ersten Show, sich gegenseitig, die einen Krebspatienten zu unterstützen.

Karlie Kloss4

4.

Das Modell in gemeinnütziger Arbeit beteiligt: sie nahm an Fundraising für Menschen mit AIDS und eröffnete ihre eigene gemeinnützige Stiftung.

Karlie Kloss5

5.

Im Alter von achtzehn Karlie Kloss wurde er mit dem Titel eines Victoria’s Secret Engel ausgezeichnet.

Karlie Kloss6

6.

Mit dem Wachstum von 180 cm hat sie Parameter 81 / 58,5 / 86,5 cm, die es ziemlich dünn macht. Es ist diese natürliche Harmonie der Grund für den Skandal war, die Carli und die italienische Ausgabe der Vogue beteiligt war. Ende 2011 hat sich das Modell in einem Fotoshooting für die Zeitschrift teilgenommen. Die Fotografien Bombe platzen – übrigens, sie Karlie Kloss gefangen fast ohne Kleidung. Aber nicht einmal war, dass der Hauptgrund für den Skandal – die natürliche Schlankheit des Mädchens wurde ein Knackpunkt für den Gegner von Magersucht. Die Öffentlichkeit ist in zwei feindliche Lager geteilt – die erste Gruppe derer besteht, die Carly dünnen Körper bewundert, die zweite – die Leute, die das Mädchen empfohlen, besser zu essen. Der Chefredakteur der italienischen Ausgabe eilte ihre Meinung zu äußern, was Kloss – nicht anoreksichka. Im Gegenteil, sie ist schlank, muskulösen Körper, und dies kann als Beweis dafür dienen, dass das Mädchen auf das Geheimnis des Victoria eingeladen wurde – und das Unternehmen ist nicht geneigt, hudyshek zu nehmen. Trotz der Erklärung der Foto Sotstsani Herren provokativ verschwand schnell aus der elektronischen Version des Magazins.

Karlie Kloss7

7.

Schlankheits Karlie Kloss hat als ein weiteres Missverständnis unter den Mode-Ausgaben serviert. Fotograf Greg Keidel verbrachte Modelle in Form eines halbnackt für Numero Magazin zu schießen. Die ursprüngliche Idee des Foto-Shooting war Karlie Kloss in ihrem inhärenten in einem eleganten und raffinierten Athletik zu präsentieren. Allerdings beschloss die Redaktion ohne Diskussion mit dem Autor der Bilder ein wenig „mästen“ schlanke Mädchen in einem Relief Foto-Editor seiner Kanten versteckt.

Karlie Kloss8

8.

Was auch immer die Gegner von Anorexie und Magerkeit Karlie Kloss – nicht das Ergebnis von schlecht Zurückhaltung in der Nahrung. Das Mädchen liebt es zu kochen und Spaß verwendet Gebäck – insbesondere ein Favorit seit der Kindheit Ingwer Kekse, die ihre Großmutter lehrte Ofen.

Karlie Kloss9

9.

Carly mag Urlaub in Orten zu verbringen, wo man völlig von der Umwelt trennen kann, das Telefon auszuschalten, und tauchen Sie sich Ihr Lieblingsbuch in zu lesen, während am Strand liegen. Diese Frau schätzt die Zeit, die mit Ihren Lieben und Freunden verbringt.

Karlie Kloss10

10.

Persönliches Leben eines Supermodels – ein Geheimnis.

Karlie Kloss11

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here