TEILEN

Vielleicht hat kein Land der Welt, viele bekannte Modelle wie Brasilien gegeben. Offenbar ist die lateinamerikanische Schönheit betrachtet, wenn kein absoluter Standard, dann zumindest etwas nahe. Ein weiterer Brasilianer, gelang es, die Höhen in der Welt der Mode-Industrie zu erreichen – ist Izabel Goulart.

BENCHMARK LATIN AMERICAN BEAUTY Izabel Goulart

Izabel Goulart1

1.

Isabelle wurde in den meisten geboren, dass weder eine einfache Mittelklasse – katholischen Familie. Ihr Vater arbeitete als Maler, und seine Mutter war eine Hausfrau und Erziehung von Kindern, die in der Familie, darunter Isabelle, sechs.

Izabel Goulart2

2.

Wenn nicht für den Glücksfall, vielleicht der Welt, und nicht über die Schönheit von São Paulo gelernt haben. Wie es oft der Fall in einer Umgebung Modelle Isabel und würde das Podium nicht im Traum zu erobern – zumindest, solange es kein Zufall ist, eine Stylistin traf, schlug die veröffentlichte vierzehn Shopping-Freundin seine Hand als Vorbild zu versuchen.

Izabel Goulart3

3.

Die erste Ausgabe von Isabel auf dem Podium war ziemlich spektakulär. Es geschah während einer Modenschau in Sao Paulo. Wenn junge Izabel Goulart Hohlweg, mit ihrem oberen plötzlich rutschte er, Freilegung der Brust. Es scheint, dann fit und ein Ende einer Karriere als Model, doch alles kam anders. Der Vorfall zog die Aufmerksamkeit der Presse, lokale Tageszeitungen in einer Stimme nannte den Vorfall mit Izabel Goulart denkwürdigste Moment der gesamten Show.

Izabel Goulart4

4.

Seine denkwürdige Erscheinung Mädchen verdankt südlichen Völker – es ist nicht nur Brasilien, sondern auch italienischer Abstammung.

Izabel Goulart5

5.

Izabel Goulart kooperiert aktiv mit der Modemarke Victoria’s Secret. Zum ersten Mal kam sie die illustre Gesellschaft im Jahr 2005 und ein Jahr später das Mädchen hatte die Ehre zu tragen seinen ersten Flügel zu verunreinigen.

Izabel Goulart6

6.

Isabel liebt es zu kochen, kochen – ihr Hobby. Aber sie schafft ausgezeichnete Form beizubehalten. Seine Rolle in diesem und Isabelle Vorliebe für den Sport – sie verbringt viel Zeit in der Turnhalle, sowie Training an der frischen Luft. Zu den beliebtesten sportlichen Aktivitäten umfasst Izabel Goulart Kickbox, Basketball, Tennis, Pilates, Stretching. Isabelle widmet auch Zeit TRX-trenirovam, Slacklining Yoga und Laufen. Wegen der häufigen Flüge, so gilt das Modell nicht immer Zeit für Ausflüge in die Turnhalle, aber sie eine Alternative gefunden – eine Reise in die Gummibänder und Gewichte nehmen.

Izabel Goulart7

7.

Im Jahr 2006 traf Izabel Goulart mit einem Geschäftsmann mit Namen Marcel Costa, aber das Paar nicht lange dauern. Es wird auch gemunkelt, dass Isabel zarten Beziehungen zu Conan O`Brayenom hat, aber diese Informationen nicht bestätigten geblieben. Offiziell wird jedoch angenommen, dass während Izabel Goulart allein und auf seine Karriere völlig konzentriert.

Izabel Goulart8

8.

Isabels Bruder leidet an Diabetes, so ist das Modell mit dieser Krankheit aus erster Hand vertraut. Es ist aus diesem Grund, dass nicht so lange her, sie einen Fonds eingerichtet Menschen mit Diabetes zu helfen. Izabel Goulart versucht Diabetiker freie Behandlung und Medikamente zu helfen.

Izabel Goulart9

9.

Vor kurzem hat Isabelle bemerkt dreißigsten Jahrestag, und sechzehn Jahren seiner Karriere, die in Schwung kommt, ist dieses schöne Mädchen hat bereits mit so bekannten Marken wie Chanel, Stella McCartney, Valentino und andere Gurus der Modewelt gearbeitet.

Izabel Goulart10

10.

In der Adoleszenz, genannt Isabel Giraffe für seine hohe Wachstum und die natürliche Schlankheit. Sie würden wissen, ob ihr Gegner, das Schicksal und die Karriere dieses Darkie mit luxuriösen braune Haare erwartet!

Izabel Goulart11

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here