TEILEN

Gisele Bundchen – eine der begehrtesten, hoch bezahlten und einflussreichsten Modelle der Welt. Brazilian Diva hat Marionette nicht Gesichtszüge, aber vielleicht ist das, was es, den schwer „Aroma“ gibt, die Gisele an der Spitze der Mode Olympus sein geholfen.

Gisele Bundchen1

1.
Trotz seiner brasilianischen Herkunft hat das Modell deutschen Wurzeln, die erheblich, insbesondere auf ihren Namen.

Gisele Bundchen2

2.
Bei Gisele Bündchen hat fünf Schwestern und einer von ihnen – ein Zwilling. Alle beschlossen, die Mädchen in die Fußstapfen von Gisele zu gehen, auf dem Weg der Mode stehen, aber keiner von ihnen hat es geschafft, solche Höhen erreichen, wie es ist. Trotz dieser, die Schwestern fremd Eifersucht und Neid – sie sind glücklich, Zeit miteinander zu verbringen, in regelmäßigen Abständen die ganze Familie für den Urlaub oder in den Ferien gehen.

Gisele Bundchen3

3.
Karriere Gisele Bundchen als Modell und nicht stattfinden würde, wenn im Alter von vierzehn sie mit Freunden bei McDonald ’s nicht in Sao Paulo gegangen war. Es bemerkte, dass sie den Vertreter Model-Agentur, die Gisele Zusammenarbeit angeboten. Sein Vater war gegen diese Idee, so zunächst weigerte sie sich, aber später noch unbekannt.

Gisele Bundchen4

4.
Vor Gisele Bundchen Karriere zu modellieren ernsthaft darüber nachgedacht, wie Erfolg im Profisport zu erreichen. Zum Beispiel spielte sie Volleyball-Team.

Gisele Bundchen5

5.
Gisele Bundchen – eine der berühmtesten und bekanntesten Victorias Secret Engel.

11th Victoria's Secret Fashion Show - Runway - Hollywood, California

Gisele Bundchen7

Gisele Bundchen8

6.
Gisele – fanatische priverzhenka gesunde Ernährung. Sie wuchs in einer Familie von Bauern, also das Modell nur zur Vorbereitung zielt darauf ab, die von natürlichen Produkten. Dies ist eine nützliche Gewohnheit, es misst und ihre Kinder – so, dass die Kinder bereits gut kennen, die saisonalen Früchten und Gemüse den Vorzug geben sollte. Eines der beliebtesten Gerichte des Modells – eine Gemüsesuppe mit Huhn. By the way, weiß Gisele Bundchen die wichtige Rolle beim Kochen die Zwiebeln und Knoblauch so sie viele Gerichte hinzuzufügen.

Gisele Bundchen9

7.
Neben der Modellierung von Geschäftsprozessen beschäftigt Gisele bei der Herstellung von Unterwäsche – es hat seine eigene Marke Gisele Intimates. By the way, sind die Marke Werbekampagnen mit der Teilnahme des Modells selbst gehalten.

Gisele Bundchen10

8.
Das Leben Gisele Bundchen ist sehr attraktiv Journalisten. So wird in der Zeit von 2000 bis 2005, wenn das Modell in einer Beziehung mit Leo DiCaprio war, sie und ihr Freund hatte ein Lieblingspaar von Paparazzi. Ausgabe Menschen sogar zu den schönsten Paar der Welt enthalten. Seit Gisele Tom Brady, American Football-Spieler verheiratet, verbreitete sich die Aufmerksamkeit der Journalisten zu diesem attraktiven Mann.

Gisele Bundchen11

9.
Bei Gisele und ihr Mann haben zwei Kinder.

Gisele Bundchen12

10.
Das Modell nimmt eine aktive gesellschaftliche Stellung und führende gemeinnützige Organisationen. Es arbeitet mit einer Reihe von Umweltorganisationen spenden beträchtliche Summen Opfer von Naturkatastrophen zu helfen, und spielte in Foto-Shootings, die die Aufmerksamkeit der Gesellschaft für soziale Probleme anziehen sollte.

Gisele Bundchen13

Gisele Bundchen14

Gisele Bundchen15

Attraktive und außergewöhnliche, helle und gut bekannt Gisele Bundchen ist ein typisches Beispiel dafür, was enormen Erfolg in diesem Bereich nicht einmal Gedanken über Mädchen Model-Karriere zu erreichen. Die Hauptsache – es ist an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit zu sein. Auch wenn dieser Ort würde nur McDonald.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here