TEILEN

Erin Heatherton – einer der aufgehenden Sterne am Himmel des Modells, das bereits berühmte Zusammenarbeit mit führenden Modemarken, eine romantische Beziehung mit dem „Herzensbrecher“ Leo DiCaprio und die Tatsache geworden ist, dass seit einigen Jahren die Art und Weise, die Öffentlichkeit will, trägt die berühmten Flügel Victorias Secret.

CHARME grünäugige Blondine ERIN Heatherton

erin-heatherton1

1.

Erin Heatherton wurde im Dorf von Skokie, Illinois, das geboren. Als Kind ging das Mädchen zu einer jüdischen Schule, dann in der High School Niles Nord eingeschrieben .

erin-heatherton2

2.

Als Teenager Erin hat über Model-Karriere nicht gedacht, und das Schicksal von ihrer Seite gegangen wäre, wäre es nicht eine angenehme Überraschung gewesen. Sobald sie im Urlaub in Miami ging. Sonnenbaden am Strand von South Beach, es selbst nicht bewusst ist, konnte seine bescheidene besondere Aufmerksamkeit zu bringen, um eine der Model-Agentur Agenten, die ihr eine Karriere bot sofort über Mode-Modelle zu denken. Da Erin zu der Zeit gerade die Schule abgeschlossen hat, wird der Vorschlag rechtzeitig und relevant. Als Folge entschied sie eine Chance zu geben – sie den Vertrag von der Agentur angeboten unterzeichnet und ging in New York zu erobern.

erin-heatherton3

3.

Starten Modelkarriere wurde während der Fashion Week in New York, in einer Show der neuen Kollektion Dayany von Furstenberg gelegt. Erin gelang es, ihre beste Seite zu zeigen, die die Aufmerksamkeit von mehreren Marken angezogen.

erin-heatherton4

4.

Wie das Modell erkannt, zuerst war sie ziemlich unangenehm ich die Angst vor dem Podium erzählen, von der Angst, ob Sie in aller Munde sind. Aber anscheinend war es nicht viel die geringste Äußerung von Verwirrung und schließlich die Angst schnell vergangen. Erin kam zu dem Schluss, dass es nichts gibt, das mit der Angst zu bekämpfen hilft, wie die Bereitschaft, sich selbst zu lachen zuerst, falls etwas passiert.

erin-heatherton5

5.

Das Jahr 2007 war der Beginn der Zusammenarbeit Erin Heatherton mit modischen Marke von Unterwäsche Victoria Secret. Zunächst begann die junge Blondine mit einem perfekten Körper in den Seiten der Markenkataloge erscheinen, und ein Jahr später eine Schönheit kam zum ersten Mal auf das Podium in den Modellen der Marke. Weniger als ein Jahr als Heatherton setzen ihre ersten Flügel, eines der berühmten Victoria Secret Engel zu werden. Seitdem ist es stetig mit der Marke kooperiert. Erin liebt hinter den Kulissen Eindrücke Victorias Secret. Sie wies darauf hin, dass die Atmosphäre von „hinter den Kulissen“ ist sehr freundlich und ein bisschen verrückt.

erin-heatherton6

6.

Der Alltag ist so verschieden von dem Podium, die manchmal braucht man mich gehen zu lassen und zu entspannen. Und vor allem ist dies in der Wahl der Kleidung manifestiert und Make-up. Erin Heatherton zieht es Dinge im Geiste der lässig, unter denen ein besonderer Platz in ihrem Kleiderschrank einfachen Take-Skinny-Jeans, Lederjacken und farbigen Hemden. Wie für die Make-up ist die tägliche mejk Erin ganz einfach.

erin-heatherton7

7.

Die Figur des Mädchens ist oft perfekt genannt. Wie sie es schafft, sich fit zu halten? Seine Rolle in diesem kompetent komponiert Ernährung. Erin liebt proteinreiche Nahrung, vor allem Fisch und Huhn, und dass die Präferenz. Aber wir sind alle Menschen – manchmal Heatherton selbst einen Gefallen gibt von mir ein paar leckere erlaubt, aber Junk-Food. Wenn dies jedoch der Fall ist, funktioniert das Modell ist nicht bergab auf einem Laufband.

erin-heatherton8

8.

Erin Heatherton Kindheit teilweise zu Basketball. Außer es wie Laufen und Yoga s – und das, und ein anderes, lohnt es sich in der Regel für etwa eine Stunde am Morgen, die Nachtzeit verlassen auf den glutes auszuüben.

erin-heatherton9

9.

Erin traf Leonardo DiCaprio, berühmt für seine zarten Gefühle gegenüber vielen ihrer Kollegen auf dem Podium. Roman Schauspieler und Model dauerte etwa acht Monate, und dann Erin und Leo entschieden zu gehen, mit Freunden zu bleiben.

erin-heatherton10

10.

Aufgrund von Erin Heatherton Partnerschaft mit prominenten „Haie» Mode-Industrie, wie Oscar de la Renta, Lacoste, Tommy Hilfiger, Jason Wu, Carolina Herrera, Dolce & Gabbana.

erin-heatherton11

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here