TEILEN

Bianca Balti: MODEL Aussehen dieser italienischen

Frauen mit mediterranem Aussehen – ein echtes Geschenk des Himmels für die Modellierung von Geschäftsprozessen. Besonders, wenn sie so fantastische Augen bodenlos azur Farbton und leidenschaftlich volle Lippen haben, wie Bianca Balti. Wer sie war, diese atemberaubende Schönheit, einer der am höchsten bezahlten Models der Welt, hat sich das neue Gesicht von Italien geworden und sogar leicht übertroffen Monica Bellucci?

Bianca Balti1

1.
Fragen Sie jeden Fan von Bianca Balti, ob er weiß, wo sie so ein interessantes Aussehen bekam, und natürlich wird die Antwort sein :. „Von seiner Mutter Ja, die typisch für den südlichen Außenseite des Modells – das Ergebnis der Fusion der italienischen Blut ihres Vaters und Azeri – Mutter. Bianca selbst hat wiederholt erklärt, dass seine natürliche Anmut und Schönheit, die sie von ihrer Mutter geerbt, die nun, mit erwachsenen Tochter sieht gut aus.

Bianca Balti2

2.
Balti ist eine der drei „teuersten“, die Italiener Modelle – ein Titel, den sie mit Eva Riccobono und Mariakarloy Boscono teilt.

Bianca Balti3

Bianca Balti4

Bianca Balti5

3.
Wie persönlich Bianca an Ort und Stelle gefunden bei vielen ihrer Kolleginnen und Modelle Schicksal, ist es für das Gießen nicht geeignet -, die in einem Supermarkt, wo sie in der Abteilung für Haushaltschemikalien tätig. Dies ist, wo ein Scout ihre Modelagentur sah und lud zur Verhandlung zu kommen.

Bianca Balti6

Bianca Balti7

Bianca Balti8

4.
By the way, gibt es Informationen, dass die Ostsee mit seiner Jugend die Castings besucht, aber sie gab immer Verleugnung und sagte, dass Bianca zu alltäglich für das Aussehen des Modells.

Bianca Balti9

5.
An seinem ersten erfolgreichen Gießen von zwanzig Mädchen kam mit ihrer Mutter, die sehr skeptisch, was die Unternehmen und Tochter ist rundweg ein Bianca lassen wollte. By the way, trotz der erfolgreichen Test, Senor und Senora Balti zeigte zunächst keine Begeisterung für die Karriere des Modells Tochter. Um Bianca seinen Zweck verlassen, haben beschlossen, sie auch nicht, dass es eine finanzielle Unterstützung zu geben. Wie später Bianca Balti zugelassen, konnte sie in Mailand, um zu überleben, wo sie von seiner Heimatstadt Lodi bewegt, weil sie Nahrungsmittel aßen, die lokale Anbieter obdachlos wurden.

Bianca Balti10

6.
Bei Bianchi hat vier Tätowierungen.

Bianca Balti11

Bianca Balti12

Bianca Balti13

7.
Die großen Augen und vollen Lippen – die Hauptkomponenten eines ausgezeichneten Aussehen für Kosmetik-Werbung. Deshalb Bianca Balti oft in Werbekampagnen mit einem sehr hellen Make-up erscheint. Obwohl das Modell im Alltag merkt selbst verwendet sie nicht, Tonnen von Make-up. Stellen Sie sicher, dies ist möglich, wenn man sich instagram aussehen dieses bezaubernde Mädchen. By the way, wo Du viele Selbst finden, die Balti tun liebt.

Bianca Balti14

8.
Atemberaubend genaue Ordnung Abbildung Bianchi – das Ergebnis der richtigen Ernährung. Diäten Modell nicht selbst erschöpfen – nur, wenn es sich an der Macht zu begrenzen hatte (es war nach der Geburt seiner Tochter).

Bianca Balti15

9.
Keine spezielle Ausbildung in Form zu halten Bianca Balti tut – es sei denn, die Yoga tut.

Bianca Balti16

Bianca Balti17

Bianca Balti18

10.
Aufgrund von Bianca Balti eine Reihe von Werbekampagnen, Fotoshootings und Shows. Aber die eigentliche „Diamant“, ihre Karriere zu krönen – eine Zusammenarbeit mit Dolce & Gabbana, seit dem Erscheinen dieses Modell ist am besten geeignet für den mediterranen Geschmack der berühmten Sammlung des sizilianischen Designer-Duo.

Bianca Balti19

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here