TEILEN

Wenn Sie versuchen, das Modell, um herauszufinden, welcher Nationalität sind die beliebtesten betrachtet, dann bekommen sicherlich brasilianischen Palme. Eines der Top-Modelle kommen aus diesem Land in Lateinamerika, erobert die Mode-Olympdas Ana Beatriz Barros.

Charmant und Ana Beatriz Barros lächelnd

ana-beatriz-barros1

1.

Ana wurde in Itabira, in Minas Gerais geboren, aber die Kindheit des zukünftigen Modells wurde in der Hauptstadt von Brasilien statt, wo ihre Familie zog. Neben Ana, hat die Familie zwei weitere Töchter, deren Name ist Patricia und Maria Luisa.

ana-beatriz-barros2

2.

Barros Karriere begann spontan – wie es der Fall in den meisten Weltklasse-Modelle war. Vierzehn Jahre altes Mädchen ging nur an den Strand zu sonnen, nicht ganz zu denken, dass diese Kampagne dramatisch ihr Leben verändern wird. Aber das Schicksal es anders beschlossen – am selben Strand war zu der Zeit der Leiter des Elite Model Management Model-Agentur, die das Mädchen bemerkt und beobachten ihre natürliche Anmut und interessante Erscheinung, bot seine Hand in die Modellierung von Geschäftsprozessen zu versuchen. Der erste Wettbewerb, öffnete die Haustür Ana Beatriz Barros in der Welt der Mode-Industrie, war die brasilianische Etappe des Elite Model Look, ein Sieg, der angehende Modelle die Möglichkeit gab, seine Hand auf den internationalen Wettbewerb zu versuchen. Es ist auch ein Preis (zweiten) Platz bekam.

ana-beatriz-barros3

3.

Nach dem erfolgreichen Debüt der Wettbewerbsveranstalter angeboten sofort Anya Zusammenarbeit. Ihre Fotografien wurden an Paul Marciano geschickt – der Leiter der die Vermutung des Unternehmens. Zu einer Zeit dieser Mann „entdeckt“ die Welt Josie Moran und Eva Herzigova, so erster Blick auf die neu hergestellte Modell Foto war genug Ana Beatriz Barros Gesicht der Marke zu ernennen.

ana-beatriz-barros4

4.

Ein guter Start in einen positiven Einfluss auf die Guess-Ana Karriere – nach dem Erfolg der Werbekampagne der Marke aufstrebende Modell hatte keinen Mangel an Angeboten. Die zweite Hälfte der neunziger Jahre hat sich „heiß“ stand – Ana teilgenommen hat in Shows und Fotoshootings für die Modehäuser wie Christian Dior, Armani, Chanel, und spielte auch für den Titelseiten von Modeführenden Publikationen.

ana-beatriz-barros5

5.

Beginn der zweitausend Jahre in Ana Karriere fiel mit der Tatsache, dass es lenkte die Aufmerksamkeit auf Marken, die bei der Schaffung der Mode Unterwäsche spezialisiert. Insbesondere bekam Barros in die Reihen der Engel Victorias Secret. Die Marke ist dadurch gekennzeichnet, dass es zeigt, kann man kaum die anorexic Modelle Ana Beatriz Barros so perfekt gemischt in einem modischen Markenkonzept zu sehen. Denn trotz der Tatsache, dass es in der Natur der schlanken ist, kann dieses Mädchen sehr appetitlich Formen rühmen.

ana-beatriz-barros6

6.

Arbeiten mit Geheimnis Victorias lieferte Ergebnisse nicht nur in der Karriereplan – Ana traf und befreundete sich mit vielen Modellen, unter denen sie mit Alessandra Ambrosio besonders freundlich ist.

ana-beatriz-barros7

7.

Ana sagte, wenn das Schicksal es anders beschlossen, und sie war nicht ein Modell bestimmt zu werden, würde sie Tierarzt zu arbeiten haben sich entschieden.

ana-beatriz-barros8

8.

Ana versucht immer Zeitausbildung zu sein in Form von Körper und Seele zu verbringen. Vor allem gefiel sie Fitness-Übungen mit Expandern, Klettergurt und Reiten.

ana-beatriz-barros9

9.

Paparazzi und Fans des Modells ist sehr daran interessiert, ob es in einem so schönen und berühmten Frauen gewählt. Allerdings gibt es ein Geheimnis. Fans (oder besser gesagt – die Fans) Ian Somerhalder wurde von seinem Idol im Zusammenhang mit der Ausschreibung, Ana Beatriz Barros im Verdacht, nach dem Sommer 2013 Schauspieler und Modell in einem sinnlichen neues Parfüm Werbung zu sehen war. Doch Ana und Ian sagen, dass sie nur Freunde sind. Somerhalder deutete in Ihrem Profil in der Instagram, dass Ana einen kühlen Freund hat – aber wer das ist, der Schauspieler nicht erarbeiten.

ana-beatriz-barros10

10.

Ana hat zwei Tätowierungen – auf den unteren Rücken und Knöchel. Die erste zeigt die Flügel, die zweite – ein Halbmond und ein Stern.

ana-beatriz-barros11

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here