TEILEN

Brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio ist weltweit bekannt als einer der „Engel» Victorias Secret – ein Unternehmen, das Dessous verkauft. Eines der Ergebnisse einer erfolgreichen Karriere als Model – 2007 Alessandra wurde in der Liste der 100 schönsten Menschen auf dem Planeten Erde nach der Rating «Menschen» amerikanische Magazin enthalten. Pirelli 2003 und 2014 – in einer der beliebtesten Kalender der Welt verfilmt.

Stern namens Alessandro

Alessandra Ambrosio1

1.
Alessandra Ambrosio Vielleicht – das ist der Fall, wenn auf die Zielperson von der frühen Kindheit geht. Bereits 8 Jahre wollte sie ein Modell zu werden, wenn sie das Foto Karen Mulder in einer Modezeitschrift sah. Sie war ein Mädchen in Brasilien, in der kleinen Stadt Erechim geboren. Wir können nicht sagen, dass es berühmt durch seine Eltern geworden ist, weil sie nur Meister der Tankstelle und die Modellierung von Geschäftsbeziehung waren nicht hatte. Bei 12 Jahren begann Alessandra auf den Modell Kurse zu gehen, parallel Dreharbeiten in Foto-Shootings und einem kleinen Gewinn. Aktivitäten des jungen Modell war ein Erfolg: in 15 Jahren wurde sie zu einer der 20 Finalisten im brasilianischen Wettbewerb Elite Model Look in Brasilien, da ihre Karriere begann.

Alessandra Ambrosio2

2.
Nachdem sie auf dem Cover der Zeitschrift Elle erschien und in einer Werbekampagne des berühmten amerikanischen Modemarke Guess-spielte, begann seine Popularität schnell zu wachsen. Es genügt zu sagen, dass sie eingeladen wurde, der weltweit Modedesigner wie italienische Gucci, Giorgio Armani, Französisch Christian Dior, der American Calvin Klein zu schießen, auch als Vogue-Magazin bekannt.

Alessandra Ambrosio3

3.
Aber nicht nur als Modell versucht, sie Alessandra Ambrosio. Im Jahr 2004 veröffentlichte sie in die Welt der Bademoden-Linie mit dem beredten Titel Alessandra Ambrosio von Sais, die schnell zu kaufen begann.

Alessandra Ambrosio4

4.
Bevor jedoch, dass im Jahr 2000 begann sie eine bestimmte Marke von Unterwäsche Victoria Secret zu werben. Victoria Secret PINK genannt Unternehmen entschied sich auch an ihre Tochtergesellschaft Marke werben zu wählen junge und vielversprechende Alessandra, als Ergebnis ihrer Vereinigung berühmt wurde. Das ist nur seine Laufsteg in der Wäsche, bestehend ausschließlich aus Süßigkeiten, wie im Jahr 2005 unter Beweis gestellt. In Zukunft sie erscheinen hin und wieder auf den Titelseiten der populären Zeitschriften wie Elle Brasil und Glamour USA.

Alessandra Ambrosio5

5.
Eine der Regeln des Lebens von Alessandra Ambrosio – sitzen nicht auf eine strenge Diät. Sie lässt sich begünstigt, und dass sie unterstützt eine bestimmte geistige Haltung. Hungern sich selbst – nicht im Sinne des brasilianischen Top-Modell. Allerdings Diät Alessandro streng.

Alessandra Ambrosio6

6.
Ihre Schönheit Geheimnis – Kokoswasser, das nach Ambrosio, reich an Nährstoffen, den Wasserhaushalt unterstützt, und einfach köstlich.

Alessandra Ambrosio7

7.
Interessanterweise haben alle Modelle in Südamerika Alessandro längsten Beine, und ihr Lieblingsplatz – das ist seine Heimat in Brasilien.

Alessandra Ambrosio8

8.
Als Kind ging durch ein kleines Mädchen wegen seiner großen Ohren, wenn man bedenkt sie hässlich, und in den 11 Jahren legte sie sich auf plastische Chirurgie, die sehr schmerzhaft war. Junge Modell hatte im Jahr 2006 2 Jahre für die Rehabilitation zu verbringen, gab sie zu, dass sie nicht mehr solche Operationen will.

Alessandra Ambrosio9

9.
Alessandra Ambrosio zeigte sich als Schauspielerin, eine untergeordnete Rolle in «Casino Royale» zu spielen und mit in einigen der amerikanischen TV-Serie, wie „How I Met Your Mother“.

Alessandra Ambrosio10

10.
Im brasilianischen Modell hat zwei Kinder: eine Tochter im Alter von 6 und einen Sohn, der 2 Jahre. Seit mehr als 7 Jahre, trifft er sich mit Geschäftsmann Jamie Mazur. Das junge Paar bei der Hochzeit von gemeinsamen Freunden traf. Sie haben ein gemeinsames Fotoshooting für das Magazin, einer von ihnen – Vogue.

Alessandra Ambrosio11

Karriere Alessandra Ambrosio ist ein lebendiger Beweis dafür, dass alles im Leben brauchen nur erreicht werden kann, ein klares Ziel zu setzen und nach und nach zu ihr gehen. Und doch ist, dass der Erfolg nicht immer abhängig von der Dicke der Geldbörse Eltern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here