TEILEN

Doutzen Kroes: Charming blonde, liebende Mutter und glückliche Frau

Als ein Geheimnis des Engels Victoria oh, wie schwierig: nicht nur tun, müssen Sie ein hübsches Gesicht zu haben, also immer noch und immer wieder Veränderungen überwachen natürlich mit dem Alter im Körper jeder Frau auftreten, die möglicherweise nicht die beste Art und Weise Einfluss auf den Zustand des perfekten Körpers. Und je mehr es ist schwierig, wenn Sie – die Mutter von zwei Kindern und noch nicht ein junges Mädchen haben, mit schmalen Hüften und kleine Brüste. Und doch, Doutzen Kroes, die alle diese Eigenschaften durchaus möglich, kombiniert ein erfolgreiches Modell zu sein. Mal sehen, wie sie es tut, und parallel alle daran zu erinnern, dass wir über dieses gut aussehende Mädchen wissen.

Doutzen Kroes1

1.

Das Modell hat einen eher seltenen Namen. Einig: es ist unwahrscheinlich, dass Sie der Lage sein, mindestens eine weitere Frau zu erinnern, den Namen von Doutzen tragen. Es stellt sich heraus, dass alles ist einfach: Das Mädchen, das eine Friese Wurzeln hat, und in Friesland diesen Namen – eine der am häufigsten.

Doutzen Kroes2

2.

Da wir über die Nationalität von Doutzen Kroes sprechen, ist es erwähnenswert, dass es Vertreter der friesischen Minderheit leben ist in dem, was in den Niederlanden ist jetzt.

Doutzen Kroes3

3.

Doutzen gleichgültig gegenüber dem Schicksal der Muttersprache – sie an mehreren Aktionen teilgenommen haben, fordern die Friesen ihre Muttersprache sprechen. Und das tue ich es kostenlos. By the way, stellen wir fest, dass das Modell selbst ist immer noch im Gespräch mit der friesischen Sprache mit ihren Eltern, lieber seine Niederländisch und Englisch.

Doutzen Kroes4

4.

Ehemann Doutzen Kroes im Jahr 2010 wurde zu einem DJ Senner James. Vor der formalen Hochzeit Paar traf mehr als ein Jahr.

Doutzen Kroes5

5.

Im Jahr 2011 und 2014 gab Doutzen seine Frau zwei Kinder – einen Sohn und eine Tochter Philly Millen. Als sie ein Modell weist darauf hin, ist es schwierig, die perfekte Form nach zwei Familien zu halten – vor allem, wenn man das Alter von dreißig nähern.

Doutzen Kroes6

6.

Doutzen Kroes gehört zur Kaste der seltenen Modelle, die sich ihr eigenes Schicksal geschmiedet haben. Anders als die meisten ihrer Freunde in den Laden, schickte sie persönlich seine Bilder an die Agentur, nicht mitgerechnet, jedoch zu einer großen Karriere als Model. Aber das Schicksal es anders beschlossen.

Doutzen Kroes7

7.

Cruz scheute sich nicht, in sozialen Netzwerken Ihre Fotos zu verbreiten, die sie, was es sieht, um im wirklichen Leben zu sein scheint. Das Modell selbst hat wiederholt erklärt, dass sie nicht unbeabsichtigt: sie die Mädchen blind die Bilder folgen nicht sehen möchten, dass sie über das Internet zu sehen, in Zeitschriften und im Fernsehen. Deshalb Cruz ist bestrebt, die zahlreiche Fan zu zeigen, dass es die gleiche ist, wie sie sind. Aber auch ohne Make-up und Bearbeitung von Fotos in grafischen Editoren verwaltet Doutzen groß zu schauen.

Doutzen Kroes8

8.

Cruz liebt Französisch frites, aber kann es sich leisten, leider nicht so oft. Apropos Kartoffeln: Wenn das Modell verwendet es, ein herzhaftes Salat oder Fisch.

Doutzen Kroes9

9.

Um aussehen wie ein Knall, Doutzen Kroes hatte nicht ständig auf eine anstrengende Diäten sitzen. Obwohl der Anteil der Grenzen, natürlich, ist immer noch vorhanden. Zum Beispiel Lebensmittel mit Konservierungsstoffen, Farbstoffen und erwerben automatisch für ihre Persona non grata Status. Anstatt sie (wie auch eine Fülle an Stelle von gebraten und süß) Modell mit Vergnügen verbrauchen Obst und Gemüse. Nun, Protein-Riegel große Rettung Mädchen, während zwischen Filmen naschen.

Doutzen Kroes10

10.

Wenn die nächste Show oder Foto-Shooting nähern, haben wir im letzten Monat vor der Veranstaltung Alkohol und süß zu geben, und mehr Zeit für die Ausbildung zu widmen. Besonderes Augenmerk wird mit einem Seil, boksirovanie zu Doutzen Kroes Übungen gezogen, Stretching und „hot“ Yoga.

Doutzen Kroes11

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here