TEILEN

Chanel Iman  – charmant Modell, der am Ende des ersten Jahrzehnts des XXI Jahrhunderts berühmt wurde. Seit der ersten auf dem Podium erschien, hat seine Popularität nicht verringern. Aufgrund dieser dunkelhäutigen Mädchen Zusammenarbeit mit solchen „Wale» Mode-Industrie, wie Valentino, House of Holland, Dsquared2, Gucci, Givenchy und so weiter.

Fröhlich und charmant Chanel Iman

Chanel Iman for SPUR magazine

1.
Es gibt Mannequins, die Art und Weise von einem frühen Alter anzieht. Chanel Iman – einer von ihnen. Als sie melenko Mädchen war geliebt, fotografiert zu werden gerne an den kostümierten Feste und Feiern nahm, blättert in Modezeitschriften . Dieses Verlangen nach Mode-Industrie hat dazu geführt, dass der dreizehnten Geburtstag, sie eine Kampagne in einigen Modelagenturen vorgestellt, wo der junge Chanel alle erobert.

Chanel Iman2

Chanel Iman3

Chanel Iman4

2.
Karriere Fräulein Iman begann, als sie noch in der High School war. Im Jahr 2006 wurde sie Mitglied des renommierten Wettbewerbs Modell Supermodel der Welt, kommen ins Finale und bekam den dritten Platz. Dies zog die Aufmerksamkeit der so prominente Marken wie Chanel DKNY, Heatherette, Bottega Veneta und Custo Barcelona, der sie eingeladen in ihren Werbekampagnen teilzunehmen.

Chanel Iman5

3.
Im Jahr 2009 war Chanel einer der Engel Victoria Secret, unterzeichnet mit dem Unternehmen für den Drei-Jahres-Vertrag.

Chanel Iman6

4.
Chanel Iman hat eine sehr triviale Erscheinung. Natürlich ist es ein Verdienst der Gene: der Vater des Mädchens – ein dunkelhäutiger, und ihre Mutter ist afrikanisch-amerikanischen und koreanischen Wurzeln.

Chanel Iman7

5.
Jedes Mädchen hat ein Lieblings kleines Ding mit dem Status haben muss. Für Chanel solche Dinge wurde Rodin Öl und Balsam Rosebud Salve. Sie kann sich nicht vorstellen, wie man irgendwo zu gehen und sie zu Hause zu lassen – diese Mittel sind immer „live“ in ihrer Handtasche . Und natürlich, Mascara Dior Show – sein Modell nimmt auch mit ihm überall. Modell liebt bronzers. Sie glaubt, dass die Anwendung dieses Werkzeugs auf den Wangenknochen und Dekolleté auftragen können Sie in den Süden gebräunte Schönheit verwandeln.

Chanel Iman8

6.
Wie für Haarpflegeprodukte , zieht es die Chanel Iman Shampoo und Conditioner Pantene und L’Oréal. Sie verwendet auch eine kleine Menge an Wachs auf die Haarspitzen.

Chanel Iman9

7.
Chanel hat eine Schwäche für gutes Essen und Süßigkeiten, sie liebt es, sich zu kochen, aber es verfügt über eine ausgezeichnete Figur. Nicht jedes Modell einen schlanken Körper wie Chanel Iman. By the way, vor einer der Shows Victoria Secret Fashion Show Organisatoren Chanel klar angedeutet , das wäre schön leicht über dem Wert einzustellen – in ihrem Fall bedeutete es, Gewicht zu gewinnen. Um sich für die Show vorzubereiten, hatte Iman Protein-Shakes und Shakes zu trinken.

Chanel Iman10

Chanel Iman11

Chanel Iman12

8.
Life-Modell hat ein Geheimnis gewesen, bis zu dem Punkt, dass sie eines Tages nicht in der Öffentlichkeit erschien zusammen mit US-amerikanischer Rapper so schnell wie möglich Rocky. Es geschah bei der Verleihung der MTV Video Music Awards – Liebe glüht nur mit Glück. By the way, hat die Internet-Informationen durchgesickert, dass das Modell und Rap-Star sogar heimlich verlobt. Während jedoch ist dies nur ein Gerücht.

Jeremy Scott - Front Row - MADE Fashion Week Spring 2014

9.
Bei Chanel Iman eine Tätowierung auf der Rückseite des Kopfes hat, zeigt Aufhänger – die Analogie zwischen trempel und Modell Beruf ist offensichtlich.

Chanel Iman14

10.
Dieses Mädchen hat definitiv eine Schwäche für Mode: nicht nur, dass sie zeigt, Outfits, so dass sie sich auch mit seiner Mutter seine eigene Boutique in Culver City, der seinen Namen gab «The Red Bag» eröffnet zusammen.

Chanel Iman15

Chanel Iman16

Chanel Iman17

Neben Filmen und in zahlreichen Shows von Chanel Teilnahme schafft Zeit und Mühe zu widmen, und sozialen Aktivitäten und beteiligt sich an Fernsehprojekten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here