TEILEN

Bar Rafaeli – einer der prominentesten Schönheiten der Welt. Ein Beweis dafür – der Status der heißesten Frauen, die sie 2012 und 2013 von Maxim Herren-Ausgabe erhalten. Diese Aufmerksamkeit seitens des starken Geschlechts ist durchaus gerechtfertigt: Bar verfügt über eine ideale Figur mit verführerischen Formen. Also, was wissen wir über sie?

MOST sexy Model Bar Refaeli

bar-refaeli1

1.

Karriere Bar begann in der frühen Kindheit. Acht Monate lang nahm sie in seinem ersten Shooting Teil – es war der Film Werbung. Vielleicht keiner ihrer Kollegen auf dem Podium ist nicht so ein Frühstart. By the way, war die Mutter Bar auch einmal eine erfolgreiche israelische Mode-Modell.

bar-refaeli2

2.

Im Vergleich mit den Modellen androgyne Erscheinung, die in den letzten Jahren immer beliebter geworden, Bar Form – sehr feminin. Üppig und schöne Brüste Oberschenkel machen das Modell ideal für die Teilnahme an der Werbe Unterwäsche. Sie nahm an der Modeschau des amerikanischen Riesen in diesem Bereich – Marke Victoria Secret, eine Marke Passionata Seele Bar anbetet, mit ihr in mehreren aufeinander folgenden Jahreszeiten zusammen.

bar-refaeli3

3.

Neben Werbekampagnen Refaeli nimmt regelmäßig an Ausstellungen der neuen Kollektionen. Aufgrund seiner Zusammenarbeit mit Valentino, Armani, Gucci, Escada und andere „Wale“, auf dem die Welt der Mode-Industrie beruht.

bar-refaeli4

4.

Bar Refaeli geheiratet hatte, als sie 18 Jahre alt war. Dies war jedoch aufgrund vielmehr eine Notwendigkeit als eine Menge Liebe. Die Tatsache, dass unverheiratete Frauen in Israel, wo die Bar geboren wurde, sind verpflichtet, Militärdienst auf einem Niveau mit jungen Menschen führen. Doch das Eheleben war kurz – zwei Jahre später, Bar Refaeli und ihr Ehemann Arik Weinstein die Scheidung eingereicht.

bar-refaeli5

5.

Ein Jahr nach der Scheidung, traf sich das Modell und begann Held Mädchen Träume Datierung – Star aus „Titanic“ Schauspieler Leonardo DiCaprio, berühmt für seine erhöhte Aufmerksamkeit auf die Top-Modelle. Anreise eine Party in Las Vegas war. Leo und Bar gilt als eine der schönsten und spektakulärsten Par beau monde, waren sie die Lieblinge der Paparazzi und ihre Bilder zeigt die glücklichen Liebhaber, und dann erschien in der Presse. Allerdings entschied sich das Paar im Jahr 2009 zu verlassen. Offenbar ein solcher Test ihnen erschienen ist zu kompliziert, und im Jahr 2010 das Paar wieder vereint. Ach, Versöhnung war nur vorübergehend, da dieses Jahres März Leonardo Bar und wieder ihren Wunsch zum Ausdruck gebracht, eine Pause in der Beziehung zu machen. Aber vielleicht ist das Schicksal einer solchen Wendung der Ereignisse nicht wie, und ein paar Monate später Schauspieler und Top-Modell sogar beschlossen, zu heiraten, aber im Jahr 2011 das Paar offiziell bekannt gegeben, ihren Wunsch, die Beziehung zu beenden.

Oklahoma City Thunder v Los Angeles Lakers, Game 5

6.

Nach dem Abschied noch mit Leonardo Bar hat seine einzige nicht gefunden. Sie war ein Versuch, eine Beziehung mit Milliardär David Fisher beginnen, aber diese Beziehung war von kurzer Dauer.

bar-refaeli7

7.

Trotz der Pause mit DiCaprio hat Bar geschafft, eine gute Beziehung zu seiner Mutter zu halten. By the way, wie für die meisten Eltern Refaeli, sind sie in den Schoß der Familie jeder gewählten Vertreter seiner Tochter zu nehmen bereit – auch wenn er kein Jude ist.

bar-refaeli8

8.

Neben Shows und Teilnahme an Fotoshootings Bar Refaeli Werbezeit zu „leuchten“ und im Film. Sie spielte in drei Filmen – „Take“, „Session“ und „Kidon“.

bar-refaeli9

9.

Das Modell hat Sommersprossen , und sie glaubte nicht abzuleiten, weil er sie zu seiner „Zest“ glaubt. Durch die Art und Weise, wie sie alle Mädchen zu tun rät, die, wie sie, dieser kann sich rühmen „Sonne küsst.“

bar-refaeli10

10.

Bar zieht Alltag einfach zu machen, kann aber nicht ohne Curling Wimpernzange, Mascara, das Volumen und Bronzer hinzufügt.

bar-refaeli11

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here